entreBERNeur Meet-Up

Das monatliche Treffen für (Jung-)Unternehmer, Gründer und unternehmerisch Interessierte in Bern.

 

In entspannter Atmosphäre tauschen wir uns aus und diskutieren über Start-Ups und die Welt. Es gibt jeweils ein kurzes Interview mit spannenden Persönlichkeiten mit unternehmerischem Hintergrund. Interessant sind auch spontane Pitches von Besuchern, welche gerne ihre Ideen oder Probleme vorstellen dürfen.

 

Wir treffen uns immer am zweiten Montag im Monat in Bern. Die Initiative wird unterstützt von JCI Bern, ecub und dem BC4HT.


das nächste entreBERNeur Meet-up?

Das nöchste entreBERNeur Meet-Up findet am 13.10.14 im Lirum Larum in der Berner Altstadt statt. Der Gast wird demnächst bekanntgegeben.

 

Das Meet-Up findet einmal im Monat statt. Aktuelle Events und Treffen findest Du auch auf unserer  Facebook Page!

Like uns auf Facebook, um über laufende Events immer informiert zu sein:

entreBERNeur Meet-Up

Das monatliche Treffen für unternehmerisch Interessierte, Gründer und Unternehmer in Bern!

 

nächste Meet-Ups:

 

13. Oktober 2014, 19:00 Uhr:

im Lirum Larum in Bern (Gast wird demnächst bekanntgegeben)

 

10. Novemeber 2014, 19:00 Uhr:

im Lirum Larum in Bern

 

Dezember Meet-Up:

noch in Planung